Jugendvorstand - RSV Jugend 1905

Hauptmenü:

Der Jugendvorstand berichtet

Der Rheydter Spielverein bietet fast 200 Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat und stellt in der Saison 2023/2024 zwölf Mannschaften: von der A-Jugend bis hin zu den Bambinis sind wir in allen Altersklassen mit mindestens einer Mannschaft vertreten.Unsere Teams spielen in der jeweiligen Kreisklasse, zum Teil auch in der Leistungsklasse. Wir drücken die Daumen, dass den Teams, die in die nächst höhere Klasse aufsteigen wollen, dies auch gelingt.

Alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen sind herzlich zum Training bei uns eingeladen. Informationen über die Trainingszeiten finden Sie auf der Seite "Trainingsplan", Telefonnummern von Trainern und Betreuern auf der Seite "Trainer/Betreuer".

Der Jugendvorstand wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison!